13.11.14 13:41 Uhr
 632
 

OP-Gerüchte: Mary-Kate Olsen sieht völlig anders aus

Die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen sehen sich auf einmal nicht mehr ähnlich.

Bei Mary-Kate hat offenbar ein Schönheitschirurg kräftig nachgeholfen, denn die 28-Jährige sieht völlig anders aus.

Bei einer früheren Nasenkorrektur legten sich beide noch gemeinsam unters Messer, doch nun hat sich Mary-Kate wohl für einen separaten Eingriff entschieden, der ihr jedoch wenig schmeichelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Zwilling, Mary-Kate Olsen
Quelle: amica.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2014 13:54 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alle jahre wieder...
Kommentar ansehen
13.11.2014 16:12 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie sich schon unters Messer legen, dann sollte das ganze wenigstens besser ausschauen als vorher. Darauf passt nur ein postalischer Ausdruck "Unbekannt verzogen"

Tut mir leid, ich verstehe nicht, warum manche Frauen es einfach nicht kapieren, das älter werden ein ganz normaler Efekt ist.
Kommentar ansehen
13.11.2014 22:07 Uhr von KissArmy666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hässliche, blöde Kuh.
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:53 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine von beiden hatte doch schon vor 100 Jahren ne Nasenop um anders auszusehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?