13.11.14 13:20 Uhr
 99
 

Fußball: Das Fehlen bei WM-Finale ist für Sami Khedira sein bitterster Karrieremoment

Ausgerechnet vor dem Finale der Fußballweltmeisterschaft verletzte sich Sami Khedira und konnte nicht mitspielen.

"Der Moment der Gewissheit, nicht spielen zu können, das war mit Abstand die schwerste und bitterste Zeit meiner Karriere", so der 27-Jährige nun über diesen Schock.

Die anstrengende WM forderte auch im Nachhinhein einen Preis von Khedira, der lange verletzt war.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Finale, Sami Khedira, Fehlen
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußball: Sami Khedira verschenkt 1.200 Tickets für Länderspiel an Kinder
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußball: Sami Khedira verschenkt 1.200 Tickets für Länderspiel an Kinder
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?