13.11.14 12:55 Uhr
 288
 

Guido Maria Kretschmer kritisiert Kleidungsstil fremder Leute

Guido Maria Kretschmer kann nicht an sich halten, wenn er Styling-Entgleisungen auf offener Straße entdeckt. Erst neulich bat er seinen Fahrer darum, anzuhalten, um einer Passantin modische Tipps zu geben.

Der Stardesigner schmeißt sich aber auch nicht immer in Schale. Mit seinem Mann auf dem Sofa trage er auch schon mal "Wohlfühlklammotten", solange er nicht gerade im TV zu sehen ist, gibt er zu.

Immerhin: Wenn ihm mal ein Styling gefällt, sagt er das auch gerne der betreffenden Person.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Satimania
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leute, Mode, Guido Maria Kretschmer
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2014 12:59 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Und welche Zwangsstörung muss man haben anderen seinen Geschmack aufzuzwingen?

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
13.11.2014 15:34 Uhr von Real18Life
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1. Extrem unnötige "News".
2. Seit wann "Stardesigner"?
Ein dumm grinsendes Milchgesicht mit Lederjacke is auch kein Augenschmaus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?