13.11.14 12:48 Uhr
 455
 

YouTube-Hit: Findiger Elefant wehrt sich erfolgreich gegen 14 hungrige Löwen

Ein Clip aus dem Norman Carr Safaris Chinzombo Camp in Sambia erfährt gerade im Internet große Beliebtheit.

In dem YouTube-Hit ist ein findiger Elefant zu sehen, der es schafft, sich gegen 14 Löwen zu wehren, die offenbar großen Appetit auf ihn haben.

Der Elefant flieht nämlich ins Wasser und schüttelt die Löwen so ab: "Sowas habe ich in all den Jahren noch nie gesehen. Wir befürchteten alle, dass der Elefant vor unseren Augen getötet würde. Was für ein Kämpfer. Er besiegte alle vierzehn Löwen. Unglaublich", erklärt ein Guide des Camps.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Elefant, Hit
Quelle: gefaelltmir.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung