13.11.14 12:42 Uhr
 2.153
 

US-Talkshow überrascht Christoph Waltz mit Jugendsünde aus österreichischem TV

Heute ist der Schauspieler Christoph Waltz ein begehrter Act in Hollywood, doch auch er hat offenbar klein im österreichischen Fernsehen angefangen.

Als er nun in der Talkshow von Jimmy Kimmel zu Gast war, überrascht dieser ihn mit einer Jugendsünde als Waltz 19 Jahre alt war.

In einer bunt gestreifter Latzhose singt er in dieser Sendung ein albernes Lied über das Jahr 1977.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, US, Christoph Waltz, Jugendsünde
Quelle: musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2014 13:01 Uhr von Schnulli007
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist daran eine Sünde...?

Andere "Stars" haben ihre Karriere begonnen, indem sie dem Produzenten einen geblasen haben, oder Porno-Filmchen drehten.
Da ist mir der Waltz doch sehr viel lieber.
Kommentar ansehen
13.11.2014 18:27 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er war jung und brauchte das Geld.

und er hat nicht in peinlichen Soft-Erotik Streifen mitgespielt, das wäre schon eher peinlich.
Kommentar ansehen
13.11.2014 19:21 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Jugendsünde? Das sieht eher aus wie typisches Kinderfernsehen aus den 70ern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?