13.11.14 08:04 Uhr
 203
 

"The Gathering": 25-Jähriges Jubiläum mit Konzert gefeiert

"The Gathering" hat am vergangenen Sonntag das 25-Jährige bestehen der Band gefeiert. Dazu gab es eine Jubiläums-Show , an der alle ehemaligen Mitglieder teilgenommen hatten. Gefeiert wurde im Doornroosje in Nijmwegen.

"Nach 25 Jahren des Eintauchens ins Unbekannte, des Musikmachens als Herzensangelegenheit und dem Versuch uns immer wieder zu Erneuern, sind wir sehr glücklich, das mit allen ehemaligen wie jetzigen Mitgliedern feiern zu können", so der Gründer der Band, Hans Rutten.

Unter anderem waren mit Hans Rutten zusammen Anneke van Giersbergen, Marike Groot und Bart Smits auf der Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Jubiläum, The Gathering
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2014 09:50 Uhr von StevTheThief
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nimwegen (deutsch) oder Nijmegen (Niederländisch) man sollte sich schon entscheiden. Der mix "Nijmwegen" geht nicht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?