12.11.14 19:36 Uhr
 1.075
 

Türkei: Arzt erleidet während TV-Gesundheitssendung einen Herzanfall

Ausgerechnet während einer TV-Gesundheitssendung über "Gesundes Leben" erlitt ein türkischer Arzt einen Herzanfall.

Der Orthopädie-Professor Ugur Yansel wurde von massiven Brustschmerzen geschüttelt und fiel vom Sofa auf den Boden.

Auf die Frage der Moderatorin Arzu Kilic, ob es dem Mann gut gehe antwortete der Arzt, "es ist wohl was mit meinem Herzschrittmacher". Nachdem es dem Mann nicht besser ging, wurde die Live-Übertragung beendet. Dem Mann geht es nach einem Besuch im Krankenhaus wieder gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-Arrow
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Türkei, TV, Arzt, Herzanfall
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden
Australien: Ärzte konnten bei einigen Kindern Erdnussallergie heilen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2014 19:53 Uhr von architeutes
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Der Capitano geht zum Oktoberfest , ich fasse es nicht ,alles Urgermanisch und Lasterhaft , war das nicht ein Schock für dein zartes Gemüt??.
Kommentar ansehen
12.11.2014 20:02 Uhr von architeutes
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@Capitano
Ausländerfeindlich ?? Das war im höchsten Falle Capitano -Verarsche und eher ironisch gemeint.
Kommentar ansehen
12.11.2014 20:19 Uhr von daiden
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
:D muhahaha das sagt gerade er XD
Auch wenn ich das warten nich verstehe muss ich mich diesmal bei den admins bedanken, dass sie den kleinen rassisten erst die tage bannen ^^
Kommentar ansehen
12.11.2014 20:42 Uhr von CheesySTP
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@Captain-Arrow

Wenn du so ein Problem mit den Leuten, die du hier als Nazi bezeichnest, hast, warum bist du dann noch auf dieser Seite aktiv?

Mach eine eigene Internetseite (Türkennews.tr oder so), aber bemüll nicht die anderen User hier mit deiner Türkenpropaganda und Schimpfwörtern.
Kommentar ansehen
12.11.2014 23:07 Uhr von ForestLump
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@CheesySTP

Türken Propaganda und Schimpfwörter! Gut lassen wir Affe und Ossi als Schimpfwörter gelten.
Aber wo ist die Propaganda?
Kommentar ansehen
13.11.2014 17:44 Uhr von Sarkast
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Captain-Arrow

Nichts gegen Dich persönlich, aber anhand der Bewertungen Deiner Kommentare vermute ich allerdings, dass Du hier auf SN keinen Beliebtheitswettbewerb gewinnen wirst ;-)
Kommentar ansehen
13.11.2014 21:56 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich, Batterien aufn Trödel gekauft. Ich hoffe er bekommt nun Lithium Zellen, damit die Power auch da ankommt, wo Sie hingehört.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben