12.11.14 14:58 Uhr
 47
 

Yahoo weiter auf Einkaufskurs: Übernahme von BrightRoll

Marissa Meyer will Yahoo an die Spitze des US-Marktes für digitale Videowerbung bringen.

Für 640 Millionen Dollar ist Yahoo deshalb dabei den Video-Werbedienst BrightRoll zu übernehmen. Das Geschäft soll Anfang nächsten Jahres abgewickelt werden. BrightRoll erwartet einen Umsatz von 100 Millionen Dollar in 2014.

Die Aktionäre von Yahoo fordern, dass der Konzern sein gewonnenes Milliarden-Kapital gewinnbringend einsetzt, welches der Börsengang von Alibaba in diesem Jahr brachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Yahoo, Übernahme, BrightRoll
Quelle: heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt
Virtuelle Realität: Apple kauft deutsche Spezialfirma auf
Nach Brand in Londoner Hochhaus: Verkaufsstopp für Fassadenverkleidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2014 15:10 Uhr von Satimania
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das finde ich ziemlich unfair. Ich habe die News zu Yahoo 5 Minuten vorher geschrieben und wurde einfach rausgegickt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?