12.11.14 14:47 Uhr
 237
 

"Simply-Red"-Sänger Mick Hucknall hatte Sex mit ca. 1.000 Frauen

Schon lange wird kolportiert, dass der "Simply-Red"-Sänger Mick Hucknall Sex mit circa 1.000 Frauen gehabt haben soll.

Nun sagte der 54-Jährige dazu: "Ich soll mit 1.000 Frauen geschlafen haben? Möglich. Ich habe nicht gezählt."

Zu seinen Geliebten sollen Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones, Topmodel Helena Christensen, Wonderbra-Model Adriana Karambeau und Ex-Dschungelbewohnerin Brigitte Nielsen gehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Mick Hucknall
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2014 17:46 Uhr von verarsche-spam
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geld und Ruhm machen sexy, sonst wären es wohl noch keine 10 Girls gewesen.
Kommentar ansehen
13.11.2014 09:58 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was nix mit seinem Aussehen zu tun hat. Davon kann man ausgehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?