12.11.14 14:44 Uhr
 418
 

Robert Pattinson will Kristen Stewart seine neue Freundin vorstellen

Derzeit ist Hollywood-Superstar Robert Pattinson mit seiner neuen Freundin FKA Twigs bis über beide Ohren verliebt zusammen. Allerdings wohnt auch seine Ex-Freundin, Kristen Stewart, in der Umgebung der Beiden, so dass sie diese jederzeit treffen könnten.

Nun will Pattinson seiner Ex-Freundin Kristen seine neue Flamme wohl vorstellen. Es wäre laut einem Insider perfekt, wenn er mit Kristen reinen Tisch machen könnte, bevor sie ihn zusammen mit seiner neuen Flamme trifft.

"Es ist unvermeidlich, dass sich die Wege von Rob und Kristen kreuzen. Tahliah (FKA Twigs) ist ein großer Teil seines Lebens und wird mit ihm zusammenleben, wenn sie in LA sind. Rob hat überhaupt kein Problem damit, die beiden einander vorzustellen", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?