12.11.14 14:36 Uhr
 6.657
 

Karsten Klaue: Die bekannte Stimme von Sat1 ist tot

Über 15 Jahre lang sprach Karsten Klaue in fast jedem Trailer des Senders Sat1.

Nun ist er in seiner Wahlheimat Fuerteventura gestorben. Klaues Stimme war vielen Deutschen bekannt, doch als markante Station Voice für den Privatsender wurde er omnipräsent.

Darüber hinaus lieh er seine Stimme auch ARD, Arte und Werbekunden wie Ferrero, HUK Coburg und Allgäuer Latschenkiefer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: tot, Stimme, Klaue
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2014 15:33 Uhr von kingoftf
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.11.2014 16:48 Uhr von KissArmy666
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.11.2014 18:12 Uhr von Maedy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schade mit 52 zu sterben,so jung...ich habe noch was Schönes gefunden,da gefällt mir seine Stimme auch sehr gut:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.11.2014 01:01 Uhr von ich_weiss_es_besser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ah jetzt ja :-) und wer macht die neuen Jingles ?
Kommentar ansehen
13.11.2014 15:19 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhe er in Frieden... ich mochte die Stimme!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?