12.11.14 14:35 Uhr
 423
 

AfD-Politikerin Beatrix von Storch ist empört: Facebook sperrt ihr Profil

Die AfD-Europaabgeordnete Beatrix von Storch hatte bis vor Kurzem ein Profil bei Facebook, das nun von dem Sozialen Netzwerk gesperrt wurde.

Facebook begründete dies damit, dass die Politikerin ihr Privatprofil missbrauche, da sie offensichtlich eine Person des öffentlichen Lebens ist.

"Das ist außerordentlich bedauerlich, weil ich so von einer wichtigen Informationsquelle abgeschnitten bin", so von Storch empört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, AfD, Profil, Storch, Beatrix, Beatrix von Storch
Quelle: handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beatrix von Storch: AfD und CDU kämpfen nun um die Führung im bürgerlichen Lager
"FCK AFD": Linker Aktivist legt AfD-Politikerin Beatrix von Storch herein
Beatrix von Storch bei Schwulen-Straßenfest zu Unrecht von Platz verwiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2014 14:36 Uhr von Borgir
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Dann macht man sich ein neues Profil, meine Güte.
Kommentar ansehen
12.11.2014 15:51 Uhr von hostmaster
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Warum betreibt sie keine eigene Homepage, die von Facebook vollkommen unabhängig ist?
Kommentar ansehen
15.11.2014 17:03 Uhr von shadow#
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wegen konservativer menschenverachtender Lügenpropaganda vielleicht?
Kommentar ansehen
30.10.2015 10:37 Uhr von heidjerbua
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da brat mir doch einer nen Storch (pfui wer dabei böses denkt :D ), SN-FLüchtlingshetzer und islamophobe AfD´ler sind empört.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beatrix von Storch: AfD und CDU kämpfen nun um die Führung im bürgerlichen Lager
"FCK AFD": Linker Aktivist legt AfD-Politikerin Beatrix von Storch herein
Beatrix von Storch bei Schwulen-Straßenfest zu Unrecht von Platz verwiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?