12.11.14 14:16 Uhr
 11.351
 

Nach Polizeidurchsuchungen: "Boerse.bz" macht dicht

Das Forum "Boerse.bz", das als größte Plattform für illegale Downloads von Musik oder Filmen galt, stellte nun seinen Betrieb ein.

Vor Kurzem wurden 121 Wohnungen von mutmaßlichen "Boerse.bz"-Helfern von der Polizei durchsucht.

Auf der Seite selbst verabschiedeten sich die Betreiber mit folgenden Worten: "Vielen Dank für die tollen Jahre".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Plattform, Betreiber
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2014 14:19 Uhr von Timmer
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
Boerse.bz ist tot, lang lebe Boerse.to ;)
Kommentar ansehen
12.11.2014 14:22 Uhr von HumancentiPad
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Timmer
Oder Boerse.sx !
Kommentar ansehen
12.11.2014 14:27 Uhr von der_robert
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
naja, von B.SX würde ich auch die Finger lassen ... angeblich vom selben betreiber wie Kinox.to ... auch davon lieber die finger lassen ... gibt deutlich bessere Seiten ...
Kommentar ansehen
12.11.2014 14:43 Uhr von El-Diablo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ der_robert welche eiten sind denn besser als kinox.to oder mivie4k.to oder boerse.sx die waren und sind echt gut
Kommentar ansehen
12.11.2014 14:44 Uhr von Flugrost
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Über VPN und alt.binz/SSL ins Usenet^^
Kommentar ansehen
12.11.2014 15:06 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@der_robert
Kannst deinen Chefs mal erzählen das die sich mehr Mühe geben sollen?
Kommentar ansehen
12.11.2014 15:27 Uhr von _-Chris-_
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
mygully.com ist zu empfehlen
Kommentar ansehen
12.11.2014 15:32 Uhr von der_robert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@DesWahnsinnsFetteKuh

???
Kommentar ansehen
12.11.2014 16:05 Uhr von m0u
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
es gab schon vor gefühlten jahrhunderten den hinweis auf der seite, dass borse.bz umzieht und zu boerse.to wird. da war die staatsgewalt mal wieder zu spät, um die eigentlichen strippenzieher zu bekommen...
Kommentar ansehen
12.11.2014 16:24 Uhr von Yukan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir jemand einen guten VPN dienst nennen..
Hab langsam auf die scheiße keine lust mehr :D
Kommentar ansehen
12.11.2014 17:53 Uhr von Yukan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke!
Sorry, ich wusste nicht mehr, unter welchem Post ich das erste mal gefragt habe :)
Kommentar ansehen
12.11.2014 18:32 Uhr von Slingshot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ländersperre ftl. Richtig so, ihr blöden Penner von Boerse.bz.
Kommentar ansehen
12.11.2014 18:54 Uhr von Fishkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man den Deppen der GVU und sonstigen Rechtsspasten mal erklären das wenn ihr meint uns das Internet zu killen wir das good old Sneakernet wieder anwerfen, hach was habe ich mich damals immer gefreut Diskettenboxen zu tauschen :D
Kommentar ansehen
12.11.2014 22:07 Uhr von cupertino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was los mit Titanshare ? auch nix mehr drin
Kommentar ansehen
12.11.2014 22:36 Uhr von 6luzifer6devil6
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
User die hier die Namen der "alternativ" Boerse seiten offen schreiben, sollten sich echt nicht wundern, wenn diese seiten auch bald dicht sind!!!! ... einfach nur dämlich solche leute!!! ... Sorry, aber ist so
Kommentar ansehen
13.11.2014 00:46 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Während ihr euch überlegt, wie man an die Filme kommt, stellt mein Kumpel als Gerichtsvollzieher regelmäßig Pfändungen zu diesem Thema den Schuldnern zu.
Er hat durch diesen Job ein großes Haus gebaut - und ihr glaubt alle nicht erwischt zu werden.
Selten durch IP-Adressen und Protokolle - die Leute verraten sich meist anderweitig durch grenzenlose Dummheit.
Kommentar ansehen
13.11.2014 04:01 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@6luzifer6devil6

Tu nicht so als wären das die Geheimtipps. Ich garantiere das die GVU sowie die Behörden die Seiten kennen.
Kommentar ansehen
13.11.2014 08:03 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht

sicher, sicher dein Freund hat sich sicher ein riesengroßes Schloss gebaut mit all der Gerichtsvollzieher Kohle$$$ die er bei denn doofen Raubkopierren eintreibt ... hahah und ihr 2 fahrt wahrscheinlich im Ferrari, denn er mit Porno Abmahnungen verdient hat, durch deine kleine Traumwelt.
Kommentar ansehen
13.11.2014 11:26 Uhr von Markus75172
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Allgemein , ist es sehr gefährlich von solchen Seiten etwas runter zuladen! Also am Besten gleich lassen! Ansonsten muss man immer damit rechnen das es irgendwann mal vor der Tür klingelt und die Polizei davor steht...;-)
Kommentar ansehen
16.11.2014 13:44 Uhr von Schnibbeldibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja und bald geht die reise ins Dark Net......

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?