12.11.14 14:04 Uhr
 4.295
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic legt Physiotherapeuten rein

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic steht auch im Mittelpunkt, wenn er auf der Ersatzbank sitzt.

So geschehen bei seinem Verein Paris Saint Germain, wo er den Physiotherapeuten gehörig hereinlegte.

Ibrahimovic gestikulierte, dass sein Kollege Ezekiel Lavezzi sich heftig verletzt habe, als dieser kurz auf dem Rasen lag: Als der Physio darauf hereinfiel, grinste er nur breit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Zlatan Ibrahimovic, Physiotherapeut
Quelle: 11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2014 14:29 Uhr von Tazz0r