12.11.14 11:54 Uhr
 132
 

Fußball: Der VfL Wolfsburg hat chinesischen Mittelfeldspieler Xizhe Zhang im Visier

Xizhe Zhang, Mittelfeldspieler vom chinesischen Erstligisten Beijing Guong, ist offenbar ins Visier des Bundesligisten VfL Wolfsburg geraten.

"Er ist ein sehr interessanter Spieler, den wir über einen längeren Zeitraum hinweg beobachtet haben. Noch ist keine Entscheidung gefallen, aber es könnte durchaus sein, dass wir erstmals einen chinesischen Spieler verpflichten", sagte VfL-Manager Klaus Allofs.

2012 wurde der 23-jährige Xizhe Zhang vom chinesischen Fußballverband zum besten Nachwuchsspieler Chinas gekürt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Visier, Mittelfeldspieler, Xizhe Zhang
Quelle: handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2014 13:00 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder geht ein Arbeitsplatz an nen "Ausländer" verloren...








*joke ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?