12.11.14 09:32 Uhr
 517
 

LP988 Edizione-GT: DMC schärft Lamborghini Aventador nach

Schon Anfang 2014 zeigte Edel-Tuner DMC erste Entwürfe, auf der SEMA 2014 wurde der virtuelle Traum nun Realität: DMC enthüllte seinen Aventador LP988 Edizione-GT auf Lamborghini-Basis.

Schon das neue Bodykit des LP988 sorgt für Aufsehen, besteht dieses doch aus edlem Carbon sowie etlichen neuen Teilen. Beispiele sind Stoßstangen, Diffusor, Seitenschweller, Frontsplitter, Motorhaube oder GT-Heckflügel.

Brutal wird es auch unter der Haube des Lamborghini Aventador. Dem V12 nämlich verpasst DMC einen Twinturbo sowie neue Software. Fazit: Die Leistung steigt von 700 auf nunmehr 988 PS. Dafür ist aber auch der Preis nicht ohne: 288.000 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Lamborghini, GT, Lamborghini Aventador, DMC
Quelle: motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2014 10:35 Uhr von Peitschendoc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
eine Leistungssteigerung von 70 PS auf 988 PS nenne ich mal eine ordentliche Steigerung.
Kommentar ansehen
12.11.2014 17:01 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, Schreibfehler :-) Danke für den Hinweis!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?