11.11.14 19:15 Uhr
 433
 

Matthäus-Ex Liliana findet Leute, die nicht in Form sind "eklig"

Lothar-Matthäus-Ex Liliana Nova wird wegen ihrer extrem dünnen Figur kritisiert und man unterstellt ihr eine Essstörung.

Die 26-Jährige wehrt sich dagegen und behauptet, sie trainiert eben nur gut.

Sie attackierte nun im Gegenzug Menschen, die ihrer Meinung zu viele Pfunde auf den Hüften haben: "Mir tun die Leute leid, die nicht in Form sind und eklig aussehen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leute, Form, Liliana Matthäus, eklig
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 19:44 Uhr von skinny_al
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Die ist aber selber auch gut in Form die geile Sau.
Wenn man selbst fließig ist und etwas für seinen Körper tut, dem sei es gegönnt, dicke eklig zu finden.
Kommentar ansehen
11.11.2014 19:48 Uhr von mrshumway
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für diese Demonstration der Intelligenz.
Kommentar ansehen
11.11.2014 20:08 Uhr von DarkBluesky
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, so gut sieht die nicht aus, dat Rippengestell, deswegen hat die olle auch den Loddar wechgejagt, der hat ja ne Plauze und ordendlich watt auffe hüften
Kommentar ansehen
11.11.2014 20:27 Uhr von Zephram
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Frauen gehören meist zum psychologischen Präkariat, dort ist vorsicht geboten.

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
11.11.2014 22:35 Uhr von Kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fettes Brot lässt grüßen: Superman und Mondgesicht
Kommentar ansehen
11.11.2014 22:55 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre Meinung ist ihr gutes Recht. Ob man sie dafür mag oder nicht, ist ebenso jedem selbst überlassen.
Aber auf ihren Lilianas Fotos sieht sie absolut nicht unterernährt aus, von daher ist ihr das vorzuwerfen, genauso schwachsinnig.
Kommentar ansehen
12.11.2014 06:42 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
´ne Figur wie ´ne Hundehütte - in jeder Ecke mindestens ein Knochen ;-)

Nur weil sie sich beim Duschen zwischen zwei Strahlen abtrocknen kann glaubt sie das Idealbild zu sein und andere als ´eklig´ beleidigen zu dürfen?

Zu einem Menschen gehört nicht nur die Figur - da gehört auch Intelligenz dazu.
Andere, die nicht dem eigenen Bild entsprechen, zu beleidigen zeugt nicht unbedingt von Intelligenz - und das finde ich eklig. ;-)
Kommentar ansehen
12.11.2014 13:33 Uhr von tafkad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, was ekliges findet andere eklig... Ist ja nix neues...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?