11.11.14 17:36 Uhr
 6.503
 

Jennifer Lawrence nach "Wetten, dass..?" - Moderator war "anders"

Nach ihrem Auftritt bei "Wetten, dass..?" letzten Samstag im ZDF, ging es Jennifer Lawrence bei der Premiere des Films "Die Tribute von Panem" in London wieder besser, im Gegensatz zur übrigen Film-Crew. Alle hatten mit Grippe ihre Not, nur Jennifer zeigte sich in einem Sexy-Kleid.

Ein Busenblitzer der Hauptdarstellerin gab es zudem (ShortNews berichtete). Momentan ist Jennifer "ein gebranntes Kind", was eine Folge der veröffentlichten Nacktaufnahmen im Internet ist. Sie scheue natürlich jeden Paparazzi, ihre Privatsphäre ist ihr heilig.

Über den Moderator bei der ZDF-Sendung sagte sie nur: "Ja, dieser Talkshowmoderator war - sagen wir mal - anders." Dass dies nicht nur im Hinblick auf sein Lederhosen-Outfit gemeint war, kann sich jedermann denken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Jennifer Lawrence, Wetten dass ...?
Quelle: krone.at