11.11.14 14:05 Uhr
 8.379
 

Indien: Dorfrat verurteilt Frau dazu, nackt auf Esel durch das Dorf zu reiten

In Indien hat ein Dorfrat eine Frau dazu verurteilt, nackt auf einem Esel durch die Ortschaft zu reiten.

Man verdächtigte die 45-Jährige Schuld am Tod ihres Neffen zu sein, da man eine offensichtliche Todesursache bei dem Kind nicht feststellen konnte.

Die Polizei nahm nun 30 Bewohner des Dorfes wegen des inoffiziellen Urteils ihres Scheingerichts fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Indien, Dorf, Esel
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 14:07 Uhr von HumancentiPad
 
+53 | -4
 
ANZEIGEN
"nackt auf einem Esel durch die Ortschaft zu reiten. "

Ist sie ja noch gut bei weggekommen.....
Hätte auch anders ausgehen können
Kommentar ansehen
11.11.2014 14:58 Uhr von VerSus85
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2014 17:11 Uhr von omar
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2014 20:08 Uhr von LucasXXL
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die eigentliche Strafe kommt nun für das "nackt auf Esel durch das Dorf zu reiten"
Kommentar ansehen
11.11.2014 20:21 Uhr von Sir-Hoschi
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Bleissy:
Hast du ein Rad ab? Ungefähr 98% unserer Politiker will ich NICHT nackt sehen!!! Uuuäääääh!

...außerdem, die armen Esel
Kommentar ansehen
11.11.2014 21:29 Uhr von dommen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"Dorfrat" = Untermenschen
Kommentar ansehen
11.11.2014 21:58 Uhr von Fishkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt auf nem Esel iss doch nen Klacks. Es soll ja Ortschaften geben da wird man bis zur hälfte eingebuddelt und bekommt Steine vor die Omme. Fortschrittliches Dörfchen !
Kommentar ansehen
11.11.2014 23:00 Uhr von CheesySTP
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor

Falsch:
"Man verdächtigte die 45-Jährige Schuld am Tod ihres Neffen zu sein, da ...."

Richtig:
Man verdächtigte die 45-Jährige, Schuld am Tod ihres Neffen zu HABEN, da ...
Kommentar ansehen
11.11.2014 23:11 Uhr von holly47
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aus Indien kommen so viele kluge Köpfe aber wenn man das so liesst was die alles machen müssen die Meisten einen ganz schönen Schuss haben
Kommentar ansehen
12.11.2014 02:39 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ob er da nicht eher das dorf bestraft ...
Kommentar ansehen
12.11.2014 13:35 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@humu:
"Schuld" mit großem S ist ein Substantiv. Merkste was?
Kommentar ansehen
12.11.2014 14:08 Uhr von Maedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist eher die Nachricht,dass die Polizei 30 Menschen festgenommen hat,weil nach einem inoffiziellen Scheingericht und die Verurteilung einer Frau durch jenes Gericht,eben diese Menschen eine Frau mit einem Esel durch durchs Dorf getrieben haben.
Kommentar ansehen
12.11.2014 18:19 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da geht ihr sicherlich einer ab. Meine Freundin reitet auch auf ihrem Pferd. Danach ist sie immer pitschnass und will hart rangenommen werden. Seither weiss ich wieso Frauen so gerne reiten.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?