11.11.14 13:52 Uhr
 1.250
 

Fake: Wladimir Putins Eskorte ist nicht in Penisform aufgereiht

In letzter Zeit verbreitete sich im Internet ein Bild, das die angebliche Eskorte des russischen Präsidenten zeigt, die in Penisform aufgereiht ist.

Schnell verbreitete sich auch der Spott über die Macho-Motorräder von Wladimir Putin.

Doch das Bild ist ein Fake, irgendjemand veränderte den Screenshot so, dass sich eine Penisform ergab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wladimir Putin, Fake, Eskorte
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne
Wladimir Putin erwägt erneute Kandidatur für die Wahl 2018
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 14:02 Uhr von HumancentiPad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Waren das 12 jährige Kinder die das gemacht haben?

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]
Kommentar ansehen
11.11.2014 15:08 Uhr von Rechtschreiber
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ein "Screenshot"? Soso, früher nannte man soetwas noch Photo. Aber was will ich sagen - ich bin ja schon fast 30.
Kommentar ansehen
11.11.2014 16:16 Uhr von TendenzRot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja klar, aber ich fand es lustig.
Kommentar ansehen
11.11.2014 19:29 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreiber es ist tatsächlich ein Screenshot verändert wurden und kein Foto. Das Bild stammt aus einem Video.
Kommentar ansehen
11.11.2014 22:19 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tatsächlich? In der Quelle ist richtigerweise die Rede von einem "vermeintlichen Screenshot", denn man könnte das Bild auch ohne Screenshot aus dem Video herausgeschnitten haben.
Kommentar ansehen
14.11.2014 16:48 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Penisform? Wer erkennt da denn eine Penisform? Ferngläser vergessen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne
Wladimir Putin erwägt erneute Kandidatur für die Wahl 2018
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?