11.11.14 13:42 Uhr
 1.607
 

Geigerin Vanessa Mae nur wegen verschobener Rennen für Olympia qualifiziert

Bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi war die Geigerin Vanessa Mae ein Promi-Blickpunkt, da sie für Thailand beim Riesenslalom antrat.

Nun ist jedoch klar, dass die 36-Jährige sich nur wegen verschobener Rennen für Olympia qualifizieren konnte und der Weltverband Fis sperrte Mae nun.

Es ist jedoch unklar, inwieweit Mae selbst in die Schiebungen involviert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Rennen, Vanessa, Vanessa Mae
Quelle: n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?