11.11.14 13:42 Uhr
 1.611
 

Geigerin Vanessa Mae nur wegen verschobener Rennen für Olympia qualifiziert

Bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi war die Geigerin Vanessa Mae ein Promi-Blickpunkt, da sie für Thailand beim Riesenslalom antrat.

Nun ist jedoch klar, dass die 36-Jährige sich nur wegen verschobener Rennen für Olympia qualifizieren konnte und der Weltverband Fis sperrte Mae nun.

Es ist jedoch unklar, inwieweit Mae selbst in die Schiebungen involviert war.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Rennen, Vanessa, Vanessa Mae
Quelle: n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?