11.11.14 12:23 Uhr
 26
 

Fußball/2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf nach Sieg auf Platz zwei

Das Montagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor der TSV 1860 München gegen Fortuna Düsseldorf mit 0:1 (0:1). Düsseldorf verbessert sich durch den Sieg auf Rang zwei und hat derzeit lediglich drei Zähler weniger als der Tabellenführer FC Ingolstadt.

Die Partie war quasi schon zum Beginn entschieden. Bereits in der 4. Minute erzielte Bruno Soares den goldenen Treffer für die Gäste. 19.300 Zuschauer waren in der Allianz Arena zu Gast.

"Das war ein hartes Spiel. Wir sind unwahrscheinlich gut reingekommen und die ersten 20 Minuten haben wir richtig geilen Fußball gespielt", so Oliver Reck, der Trainer von Fortuna Düsseldorf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, Düsseldorf, Platz, Fortuna Düsseldorf, zwei, Fortuna
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?