11.11.14 12:09 Uhr
 2.602
 

"The Walking Dead": Fox kann Zombie-Serie nun doch ungeschnitten senden

Der US-Sender Fox durfte die erste Folge der erfolgreichen Fernsehserie "The Walking Dead" nur geschnitten zeigen.

Laut der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) seien einige Szenen der Zombie-Serie "Schwer jugendgefährdend" und "an der Grenze zur Sendeunzulässigkeit".

Nun revidierte die FSF jedoch ihr Urteil und nun wurde doch eine Freigabe ab 18 Jahren genehmigt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Zombie, Fox, The Walking Dead, ungeschnitten
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus sind ein Paar
Nach Tod von Stuntman: "The Walking Dead"-Produzenten müssen Strafe zahlen
AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 12:13 Uhr von JustMe27
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Da wurde geschnitten, weil jemand geschnitten wird, und jetzt darf das schneiden ungeschnitten gezeigt werden^^
Kommentar ansehen
11.11.2014 12:58 Uhr von richy7
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die erste Folge? Das ist ja schon Jahre her und die hat mittlerweile wohl schon jeder Ami ungeschnitten auf der Platte bzw. auf nem Medium ;D

Da fehlt das wichtigste in der NEWS: Die "erste" Folge der "Staffel 5"

[ nachträglich editiert von richy7 ]
Kommentar ansehen
11.11.2014 13:10 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sieht das eigentlich bei Game of Thrones aus im Deutschen Free TV? Muss ja auch grausam zusammen geschnitten werden eigentlich.
Kommentar ansehen
11.11.2014 15:06 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jepp heute ab 18 Uhr bei Sky Anytime...mal gucken.... und es ist die 1. Folge der 5. Staffel ...
Kommentar ansehen
11.11.2014 17:12 Uhr von PatBu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bis auf die erste Folge der aktuellen Staffel war ich bis jetzt ziemlich enttäuscht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus sind ein Paar
Nach Tod von Stuntman: "The Walking Dead"-Produzenten müssen Strafe zahlen
AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?