11.11.14 12:09 Uhr
 2.601
 

"The Walking Dead": Fox kann Zombie-Serie nun doch ungeschnitten senden

Der US-Sender Fox durfte die erste Folge der erfolgreichen Fernsehserie "The Walking Dead" nur geschnitten zeigen.

Laut der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) seien einige Szenen der Zombie-Serie "Schwer jugendgefährdend" und "an der Grenze zur Sendeunzulässigkeit".

Nun revidierte die FSF jedoch ihr Urteil und nun wurde doch eine Freigabe ab 18 Jahren genehmigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Zombie, Fox, The Walking Dead, ungeschnitten
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen
"The Walking Dead": Tödlicher Unfall am Set - Stuntman stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 12:13 Uhr von JustMe27
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Da wurde geschnitten, weil jemand geschnitten wird, und jetzt darf das schneiden ungeschnitten gezeigt werden^^
Kommentar ansehen
11.11.2014 12:58 Uhr von richy7
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die erste Folge? Das ist ja schon Jahre her und die hat mittlerweile wohl schon jeder Ami ungeschnitten auf der Platte bzw. auf nem Medium ;D

Da fehlt das wichtigste in der NEWS: Die "erste" Folge der "Staffel 5"

[ nachträglich editiert von richy7 ]
Kommentar ansehen
11.11.2014 13:10 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sieht das eigentlich bei Game of Thrones aus im Deutschen Free TV? Muss ja auch grausam zusammen geschnitten werden eigentlich.
Kommentar ansehen
11.11.2014 15:06 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jepp heute ab 18 Uhr bei Sky Anytime...mal gucken.... und es ist die 1. Folge der 5. Staffel ...
Kommentar ansehen
11.11.2014 17:12 Uhr von PatBu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bis auf die erste Folge der aktuellen Staffel war ich bis jetzt ziemlich enttäuscht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen
"The Walking Dead": Tödlicher Unfall am Set - Stuntman stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?