11.11.14 11:48 Uhr
 314
 

USA: Ölmilliardär muss seiner Exfrau 955,5 Millionen Dollar nach Scheidung zahlen

Der amerikanische Ölmilliardär Harold Hamm hat sich nach 24 Jahren Ehe von seiner Frau scheiden lassen und muss dieser eine Rekordsumme zahlen.

Der 68-Jährige ist nun fast eine Milliarde ärmer, denn die Summe beträgt 955,5 Millionen Dollar.

Sue Ann Hamm gehört nun wohl zu den reichsten Frauen in den Vereinigten Staaten, obwohl sie eigentlich die Hälfte des Vermögens gefordert hatte: Das wären dann 17 Milliarden gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Dollar, Ex, Scheidung
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 12:04 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was lernt man draus ??? Biste schwer Reich HEIRATE BLOSS NICHT !
Kommentar ansehen
11.11.2014 12:11 Uhr von blablubbb
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oder machn ehevertrag ;-)
Kommentar ansehen
11.11.2014 12:19 Uhr von tutnix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
über die summe da lacht der typ doch nur, ihm bleiben nämlich noch 33 milliarden dollar. am hungertuch wird der in zukunft nicht nagen ;).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?