11.11.14 10:19 Uhr
 355
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Valerien Ismael wurde gefeuert(Update)

Die Entlassung von Nürnbergs Coach Valerien Ismael hatte sich schon seit einigen Tagen abgezeichnet(ShortNews berichtete).

Nun ist sie perfekt. Am Abend des Montag gab der Vorstand bekannt, dass man sich von dem Franzosen getrennt habe.

"Ich bin natürlich enttäuscht und auch leer. Ein bisschen hat es sich abgezeichnet, aber ich bin dennoch traurig. Die Arbeit bei diesem Verein hat mir großen Spaß gemacht", sagte Ismael bei Sport1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Nürnberg, Valerien Ismael
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 11:06 Uhr von Atheistos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alles solche Vitamin-B Trainer. Anstatt sich die ersten Sporen über Jahre in kleinen Ligen zu verdienen, nutzt man seine Kontakte um gleich oben mitzumischen. Und das ohne Erfahrung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?