11.11.14 09:45 Uhr
 672
 

Düsseldorf: 13 Taschendiebe in der Altstadt verhaftet

Am Wochenende ist der Düsseldorfer Polizei in der Altstadt ein Schlag gegen Taschendiebe gelungen.

Man nahm 13 Taschendiebe fest. Mehrere davon konnten auf frischer Tat ertappt werden. Vier von ihnen sitzen jetzt in Untersuchungshaft.

Die Polizei sieht diese Maßnahme als Abschreckung für weitere Taschendiebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, 13, Altstadt
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 09:49 Uhr von lesersh
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt, macht so weiter
Kommentar ansehen
11.11.2014 10:01 Uhr von FiesoDuck
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Und natürlich alles Wikinger.
http://www.rp-online.de/...
Kommentar ansehen
11.11.2014 10:15 Uhr von grotesK
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"Die beiden Südosteuropäer..."
"...diese beiden Täter (Nordafrikaner im Alter von 20 und 22 Jahre alt)..."
"...sind zwei Nordafrikaner (24 und 28 Jahre alt)..."
"ebenfalls noch zwei Männer nordafrikanischer Abstammung"

Wie sich doch die Quellen unterscheiden...danke FiesoDuck.
Kommentar ansehen
11.11.2014 10:25 Uhr von Tuvok_
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Tja sind halt alles Fachkräfte für Eigentumstransfer.... es wird doch immer nach Fachkräften gejammert ;)
Kommentar ansehen
11.11.2014 11:32 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Vier von ihnen sitzen jetzt in Untersuchungshaft."
Die sind dann sehr schnell wieder auf freiem Fuß. Und was ist mit den anderen festgenommenen Taschendieben? Alle Zellen bereits belegt?
Was genau ist jetzt an der Aktion abschreckend für andere Taschendiebe? Großartig passieren wird denen ja doch nichts.
Kommentar ansehen
11.11.2014 12:29 Uhr von holly47
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diese armen traumatisierten Menschen