11.11.14 09:29 Uhr
 148
 

Fußball: Schwedens Fußball Legende Henrik Larsson wird Trainer seines Sohns

Henrik Larsson, einstiger schwedischer Weltklassespieler wird Coach des Erstligisten Helsingborg IF.

Dort wird er seinen Sohn Jordan trainieren, der dort spielt. Stürmer Jordan Larsson hatte im Juni sein Debüt in der Erstligamannschaft gegeben.

"Wir haben zu Hause darüber gesprochen, es ist überhaupt kein Problem. Alles was im Verein passiert, alles was ich dort tun werde, ist im Interesse des Klubs", sagte der 43 jährige Henrik Larsson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Legende
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?