11.11.14 08:20 Uhr
 114
 

"Behemoth"-Frontmann Nergal eröffnet in Warschau einen Schönheitssalon

Der Frontmann der Band "Behemoth", Nergal, hat einen eigenen Friseur- und Beauty-Salon in der polnischen Hauptstadt Warschau eröffnet.

Nergal gab dem Salon den Namen "Barberian Academy & Barber Shop". Unter anderem werden Maniküren und Haarschnitte angeboten.

Der Musiker äußerte, dass er eine neue Herausforderung neben der Musik gebraucht habe. Inspiriert wurde er für das Vorhaben unter anderem durch Bazars in Israel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Warschau, Behemoth, Schönheitssalon
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken
Anklage wegen Betrug: ESC-Kandidat Wilhelm "Sadi" Richter tritt nicht an
Falsche Eilmeldungen zu NPD-Urteil: Verbotsantrag mit Verbot verwechselt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen
Ekel-Deutsche: Aus Eifersucht - Deutscher bestieg seine eigene Tochter
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem - :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?