11.11.14 08:20 Uhr
 112
 

"Behemoth"-Frontmann Nergal eröffnet in Warschau einen Schönheitssalon

Der Frontmann der Band "Behemoth", Nergal, hat einen eigenen Friseur- und Beauty-Salon in der polnischen Hauptstadt Warschau eröffnet.

Nergal gab dem Salon den Namen "Barberian Academy & Barber Shop". Unter anderem werden Maniküren und Haarschnitte angeboten.

Der Musiker äußerte, dass er eine neue Herausforderung neben der Musik gebraucht habe. Inspiriert wurde er für das Vorhaben unter anderem durch Bazars in Israel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Warschau, Behemoth, Schönheitssalon
Quelle: metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?