11.11.14 08:14 Uhr
 1.122
 

"Game of Thrones": Telltale Games bestätigt erste Episode "Iron from Ice"

Spiele-Entwickler Telltale Games hat die erste Episode des Adventures "Game of Thrones" mit dem Namen "Iron from Ice" nun offiziell angekündigt.

Das Episoden-Adventure "Game of Thrones" soll in seiner ersten Staffel insgesamt sechs Episoden haben. Starten soll das Adventure noch im Jahr 2014.

Vor kurzem erst gab es Hinweise darauf, dass das Spiel die Geschichte des Hauses Bolton zum Thema haben wird. Spielszenen wurden bis dato noch nicht veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Episode, Game of Thrones, Telltale Games
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen