11.11.14 08:14 Uhr
 1.124
 

"Game of Thrones": Telltale Games bestätigt erste Episode "Iron from Ice"

Spiele-Entwickler Telltale Games hat die erste Episode des Adventures "Game of Thrones" mit dem Namen "Iron from Ice" nun offiziell angekündigt.

Das Episoden-Adventure "Game of Thrones" soll in seiner ersten Staffel insgesamt sechs Episoden haben. Starten soll das Adventure noch im Jahr 2014.

Vor kurzem erst gab es Hinweise darauf, dass das Spiel die Geschichte des Hauses Bolton zum Thema haben wird. Spielszenen wurden bis dato noch nicht veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Episode, Game of Thrones, Telltale Games
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 11:27 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bis jetzt haben mir die Teltale Game welche ich gespielt habe gut gefallen. Walking Dead bin ich bei Chapter 2 und The Wolf among us habe ich angespielt.

Ich warte mal ab was ich vom GOT TT halte bis ich da auch das erste Kapitel ansehen kann.
Kommentar ansehen
20.11.2014 11:20 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand die Games auch gut, aber hoffe die Jungs von Telltale lernen ma noch das richtige, saubere programmieren von Spielen.

Auf der 360 hat Walking Dead teilweise schon geruckelt, ganz schlimm wars bei Wolf Among Us - und das bei solchen Spielen, wo echt net viele NPC´s rumlaufen oder irgendwelche Tiefenschärfe gefragt ist, noch eine überragende Grafik präsentiert wird.
Das bei solchen Games die FPS so hart in den Keller gehen, dass sogar der Ladebildschirm (schwarz, drehende Uhr) ruckelt, das is schon übelst.
Dennoch machten die Spass, ich freue mich auch auf GOT - allerdings hoffe ich abgesehen vom Programmieren, dass die Episoden net, wie bei allen Vorgängern, viel zu lange auf sich warten lassen und im monatlichen Zyklus rauskommen. Werde erstmal abwarten, bis EP02 draußen is, dann seh ich ja, wie lange sie diesmal brauchen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?