11.11.14 08:08 Uhr
 631
 

"DayZ": Spiel erscheint wohl erst Mitte 2016

Das Standalone "DayZ" wird wohl erst Mitte 2016 erscheinen. Das Spiel befindet sich nun schon seit zwei Jahren in der Entwicklung.

"Bestenfalls sind wir von der Version 1.0 derzeit noch eineinhalb Jahre entfernt - und wir sind immer noch an dem Punkt, an dem die Dinge lediglich ein Prototyp sind", so der Lead-Producer Brian Hicks.

Das Spiel befindet sich zurzeit noch in der kostenpflichtigen Alpha-Phase. Diese wird im Rahmen des Early-Access-Programms angeboten. Das Spiel wird Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres in die Beta-Phase einsteigen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Mitte, DayZ
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 08:24 Uhr von Metalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wird es ein gutes game.
Kommentar ansehen
11.11.2014 09:18 Uhr von limasierra
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Diesen Virus gibt es schon. Er befällt allerdings nur das Gehirn. Lass dich mal testen...
Kommentar ansehen
11.11.2014 11:04 Uhr von Komikerr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel, die Idee dahinter ist gut, aber es wurde einfach viel zu früh veröffentlicht.
Die Bugs waren beim erscheinen einfach zu graviernd, als dass man von Spielen sprechen konnte.

Wenns ne taugliche Beta wird, werde ich auch wieder reinschauen, aber zuletzt überwog der Frust das Spiel
Kommentar ansehen
11.11.2014 12:25 Uhr von jo-28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon erstaunlich wie langsam die Jungs sind. In der Zeit bis jetzt haben andere Teams ihr Game von Early Alpha auf Beta gehievt, und die werden 2016 erstmal in die Beta gehen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?