11.11.14 08:01 Uhr
 474
 

Bundesliga-Spieler Bobadilla soll in Augsburg Partygast niedergeschlagen haben

Bundesligaprofi Raul Bobadilla ist schon früher immer wieder mit Eskapaden aufgefallen. Jetzt soll der Spieler des FC Augsburg einen Ball-Gast niedergeschlagen haben.

Bobadilla war in seiner Zeit bei Borussia Mönchengladbach mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Als Spieler beim FC Basel wurde er dann wegen Rasens zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

An diesem Samstag soll er nun in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein. Zeugen berichteten, der Spieler des FC Augsburg habe bei einem Ball einen anderen Gast niedergeschlagen. Dann habe es noch eine Rangelei mit einem Sanitäter gegeben. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: turamichele
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bundesliga, Spieler, Augsburg
Quelle: augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 08:59 Uhr von lesersh
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Knast könnte helfen
Kommentar ansehen
11.11.2014 09:23 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil er besser einen Ball treten kann als andere, muß er noch kein netter Mensch sein.
Ein Penner halt und zudem auch nur gerade mal mittelmäßiger Balltreter.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.
Das sieht die Pkw-Maut konkret für Autofahrer vor
Erdogan mit bedenklicher Äußerung: Nach Referendum "viele Überraschungen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?