11.11.14 08:01 Uhr
 479
 

Bundesliga-Spieler Bobadilla soll in Augsburg Partygast niedergeschlagen haben

Bundesligaprofi Raul Bobadilla ist schon früher immer wieder mit Eskapaden aufgefallen. Jetzt soll der Spieler des FC Augsburg einen Ball-Gast niedergeschlagen haben.

Bobadilla war in seiner Zeit bei Borussia Mönchengladbach mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Als Spieler beim FC Basel wurde er dann wegen Rasens zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

An diesem Samstag soll er nun in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein. Zeugen berichteten, der Spieler des FC Augsburg habe bei einem Ball einen anderen Gast niedergeschlagen. Dann habe es noch eine Rangelei mit einem Sanitäter gegeben. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.


WebReporter: turamichele
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bundesliga, Spieler, Augsburg
Quelle: augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2014 08:59 Uhr von lesersh
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Knast könnte helfen
Kommentar ansehen
11.11.2014 09:23 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil er besser einen Ball treten kann als andere, muß er noch kein netter Mensch sein.
Ein Penner halt und zudem auch nur gerade mal mittelmäßiger Balltreter.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?