10.11.14 16:15 Uhr
 610
 

Bester deutschsprachiger Hit des Jahres 2014 gesucht

Der Deutschmusik Song Contest, das Musikportal "Bestmusictalent" und die Plattenfirma "Mike´s music records" suchen den besten Musiker des Jahres. Bereits mehr als fünfzig Top-Musiker wurden von der Vor-Jury nominiert.

Der Hauptpreis ist ein Plattenvertrag: Zwei der erfolgreichsten Musikproduzenten Österreichs, Jay Neero und Mike Brubek produzieren für den Wettbewerbssieger einen Hit.

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2014, dann werden unter allen nominierten Kandidaten der beste Musiker, bzw.. die beste Band des Jahres 2014 gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ipower
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, Hit, Jury
Quelle: presseanzeiger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 16:23 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Such, Fifi, such.....
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Deutschmusik-Contest?

Und der Titel ruft nicht die Antifa auf den Plan???

*duckundweg*
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:50 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was kommt bestimmt raus?

Helenski Fischer und "Was denn los, in der Nacht?"
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:53 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn wir alle titel durchhaben
wird dann
nur noch



ANTIDEPRESSIVA – Wir drehen uns im Kreis


gesungen


:xD
Kommentar ansehen
10.11.2014 17:16 Uhr von hobbywilly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mama Magoria aus dem Bauwagen von der Kirmes hat in ihrer Kristallkugel die Lösung schon am Start !
Kommentar ansehen
10.11.2014 17:21 Uhr von Velbert3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas merkwürdiger Titel. Warum 2015, wenn im letzten Satz "bzw. die beste Band des Jahres 2014 gesucht" steht?
Kommentar ansehen
10.11.2014 17:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Bester Musiker" und "Musikproduzent" dürfen nicht in einem Satz stehen.
Es gibt einige hervorragende Musiker und Komponisten im Bereich der modernen klassischen Musik, die es mit den gecasteten Hobbymusikern in der Krachmusiksparte hundertmal aufnehmen können.
Kommentar ansehen
10.11.2014 18:27 Uhr von ipower
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erzählen kann man viel, mir wurden schon hunderte Songs vorgestellt welche angeblich besser sein sollen.

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2014, also wird der Hit des Jahres 2015 gesucht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben