10.11.14 16:04 Uhr
 5.533
 

München: Riesiges Symbol aus Film "Tribute von Panem" vor Einflugschneise

Kurz vor der Einflugschneise des Münchner Flughafens ist seit kurzem das Symbol aus der Filmreihe "Tribute von Panem" zu sehen.

Mittels Kalk brachte eine Gruppe Männer das spektakuläre Zeichen aus dem Film auf dem vier Hektar großen Feld an. Die zehn Männer starke Crew benötigte eine Tonne Kalk, um das Zeichen dort aufzubringen.

"Mockingjay", zu deutsch Spotttölpel, nennt sich das Wahrzeichen der Rebellion, die sich in einer mit einem Vogel versehenen Brosche im Film darstellt. Der nächste Teil der Reihe wird demnächst in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Film, Symbol, Tribute von Panem
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Culling": Spieleumsetzung zu "The Hunger Games" geht in die Alpha-Phase
"Die Tribute von Panem"-Reihe soll fortgesetzt werden
Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2" online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 16:14 Uhr von KissArmy666
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wieso steht da nicht Teil 1?

Immerhin ist es ja in "Mode" gekommen.. den "letzten" Teil einer Trilogie, in 2 Teile aufzuspalten.. siehe Harry Potter & Co. LOL
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:34 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was solls da bringen?
Interessanter wäre gewesen, sie hätten dies in einem Korfeld gemacht, in zwei, drei Stunden, Nachts, im dunkeln, ohne auch nur einen Strohhalm zu knicken, aber diese miteinander zu "verweben", erhöhte Radioaktivität hinterlassend, mit seltsamen Wachstumsknoten an den Pflanzen Wissenschaftler verdutzt zurücklassend...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne die Filme nicht, aber die Aktion verdient Respekt. Zumindest aus der Luft sieht das nach einer perfekten Arbeit aus.
Kommentar ansehen
10.11.2014 17:47 Uhr von blade31
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der zweite Teil kam doch schon im Jahr 2013 raus...
Kommentar ansehen
10.11.2014 19:13 Uhr von Snaeng
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@KissArmy666
"den "letzten" Teil einer Trilogie, in 2 Teile aufzuspalten.. siehe Harry Potter & Co. LOL"

Harry Potter ist keine Trilogie.
Kommentar ansehen
10.11.2014 21:08 Uhr von ms1889
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
in solche projekten versickert also unser kino,dvd geld...kein wunder das das so überteuert ist!
Kommentar ansehen
11.11.2014 10:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön das es bald mit dem 3.Teil weiter geht.
Kommentar ansehen
11.11.2014 13:41 Uhr von martin20142014
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde die Ganze Hype um die Tribune schwachsinn!

Ganz Ehrlich, von Anfang an, war das doch eine Weichgekochte, Zensierte, Castrierte , Teenie Compatible, Massentaugliche, Millionen bringende Production, welche eine Nachahmung von einer anderen Filmreihe ist. Diese, da bei weitem nicht zensiert und wirklich die Dinge zeigt, was bei Tribune nur angedeutet wird ( laut infos, reihe nie gesehen , denn ich habe da Boykottiert ) .

Aufgrund dessen stehen entsprechend beide Filme bis einschließlich heute. In Ungeschnittener Fassung auf dem Index. Selbst die JK Fassung ist geschnitten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben