10.11.14 15:59 Uhr
 872
 

China: Plagiator von iPhones beklagt sich über Fälschungen

Der chinesische Smartphone-Hersteller JiaYu plagiiert gerne Apple-Produkte.

Nun werden jedoch auch diese Produkte gefälscht und das Unternehmen beklagt sich kurioserweise darüber.

In einer Pressemitteilung beschwerte sich JiaYu, dass ihre Kunden durch die minderwertige Fälschung ihrer Smartphones getäuscht werden würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Apple, Plagiat
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 16:07 Uhr von Sarkast
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
An der Stelle von JiaYu würde ich jetzt als Rache die minderwertige Fälschung noch einmal kopieren, praktisch als Kopie von der Kopie von der Kopie. ;-)
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:08 Uhr von HumancentiPad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das Plagiat eines Plagiats!!
"In einer Pressemitteilung beschwerte sich JiaYu, dass ihre Kunden durch die minderwertige Fälschung ihrer Smartphones getäuscht werden würden.

Könnte aus einer Satire Sendung stammen...
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:35 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL!
Kommentar ansehen
11.11.2014 13:51 Uhr von silent_warior