10.11.14 15:47 Uhr
 411
 

Italien: Der wohl größte weiße Trüffel der Welt wurde gefunden

In der vergangenen Woche war ein Mann mit seinem Hund in einem Wald bei Bologna (Italien) unterwegs.

Dabei entdeckten sie einen 1,483 Kilogramm schweren weißen Trüffel ("Tuber Magnatum Pico"). Es ist wohl der größte seiner Art, der jemals auf der Erde gefunden wurde.

Es wird davon ausgegangen, dass diese Delikatesse einen Wert von rund 25.000 Euro hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Italien, Trüffel
Quelle: wanted.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 15:58 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na da gibt es sicher ein riesen Leckerlie für den braven Hund. Vermutlich ein ganzes Spanferkel... :)
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:54 Uhr von DerMuenchner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Es ist wohl der größte seiner Art, der jemals auf der Erde gefunden wurde."

So nun meine Frage, hat man woanders als auf der Erde schon mal einen Trüffel gefunden?
Kommentar ansehen
10.11.2014 18:18 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
25.000 Euro?
für die Menge bekommt er locker das 10 fache...
Kommentar ansehen
10.11.2014 18:36 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DerMuenchner

"hat man woanders als auf der Erde schon mal einen Trüffel gefunden? "

Menschen nicht, aber wer weiss.........:)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?