10.11.14 15:46 Uhr
 400
 

YouTuberin: "Energy Drinks sind das Machwerk des Teufels"

"Energy Drinks sind das Machwerk des Teufels", so die Behauptung einer gläubigin Christin auf YouTube.

Beispielsweise führen "Monster Energy" und "Red Bull" direkt in die Hölle. Das Logo von "Monster" zeigt beispielsweise ein umkehrtes Kreuz, das Zeichen Satans.

Zudem sei das große "M" im Logo das hebräische Zeichen für die Zahl 666 - die Zahl Satans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hölle, Satan, Energydrink
Quelle: cafegelb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 15:48 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Deswegen bevorzuge ich Kaffee!!
:)
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:15 Uhr von Sarkast
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ein perfektes Beispiel dafür, wie "Gläubige" ihre Zeit mit Hirngespinsten verschwenden, anstatt sie sinnvoll zu verbringen.
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:38 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Aha! Deshalb wachsen den ganzen RedBullJunkies Hörner aus der Stirn, drei goldene Haare und ein Pferdehuf, oder Schwanz, oder so ähnlich, kenn mich mit dem Stuss nicht so aus.

Hatte mich schon gewundert, dachte, das wären extreme Hellboy-Fans...
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:59 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ganz schlimm
dabei wird ja immer versprochen das flügelchen wachsen
oder vielleicht doch engel und teufel in einer person ?
wer weiß wer weiß

:)
Kommentar ansehen
10.11.2014 17:03 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wen juckt es was irgendeine Youtuberin sagt?

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
10.11.2014 18:15 Uhr von Naikon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LoL, wenn man sonst nix zutun hat.
Kommentar ansehen
10.11.2014 22:06 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat nen riss im plätzchen... HAIL SATAN!!! LUZIFER BESCHDE MANNN!!!!! xDDD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben