10.11.14 14:41 Uhr
 953
 

Fußball: Rekordergebnis in Sachsen-Anhalts Verbandsliga

Am Wochenende standen sich in der Verbandsliga von Sachsen-Anhalt die Mannschaften von VfB IMO Merseburg und Schönebeck gegenüber. Am Ende verbuchten die Gastgeber das Rekordergebnis von 20:0. Zu Pause hatte es bereits 8:0 gestanden.

Sebastian Schlorf traf dabei acht Mal in das Tor des Gegners. Merseburg-Trainer Petrick erkannte die Leistung der Schönebecker an, da sich diese trotz des Spielverlaufs nicht nur hinten rein stellten.

Die Schönebecker rangieren am Ende der Tabelle. Die Tordifferenz beträgt nach 13 Spielen bereits 3:109.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sachsen, Rekordergebnis
Quelle: mz-web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 14:54 Uhr von Semper_FiOO9
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
3:109

WTF? o.O

Die sollten mal an ihrer Verteidigung arbeiten :D
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:46 Uhr von ghostinside
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Keine Seltenheit in der Verbandsliga. Da spielen auch gerne mal 9 gegen 8 weil am Vortag gesoffen wurde...
Kommentar ansehen
10.11.2014 17:13 Uhr von Beng.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ghostinside..
ich weiß nicht wie das in Sachsen anhalt ist.
aber in BW zum Beispiel ist die Verbandsliga eine Liga unter der Oberliga (also 6. Liga) und dort wird sehr akribisch trainiert und gearbeitet, weil es da eben nicht nur ums kicken geht!
Hier werden schon verhältnismäßig hohe Summen berappt für die Spieler.
Deswegen wundert mich das, dass hier so ein Ergebniss erzielt wurde.
In den Kreisklassen könnte ich mir sowas vorstellen. Aber verbandsliga?
Denke mal dass die eine Mannschaft wohl viele abgänge nach ihrem Aufstieg verbuchen musste!
Kommentar ansehen
10.11.2014 18:32 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komme nicht aus SA ;)
Kommentar ansehen
10.11.2014 20:41 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@beng.

volle zustimmung: jedoch könnte es möglich sein, dass bei dem stand der tordifferenz, die ihre erste mannschaft wegen geldproblemen vollständig verloren haben und nun die reserve aus besagter kreisliga antreten lassen haben
Kommentar ansehen
10.11.2014 22:31 Uhr von eeyorE2710
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tasmania Berlin ftw

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?