10.11.14 14:39 Uhr
 1.258
 

Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Die Schauspielerin Keira Knightley will nicht von Magazinen oder Plakaten mit Photoshop verfremdet werden und ließ sich deshalb nun ganz ungeschönt oben ohne fotografieren.

"Mein Körper wurde schon so oft aus den verschiedensten Gründen verändert (...). Dieses Shooting war eines, in dem ich sagte: ´Ok, ich habe kein Problem damit, oben ohne zu posieren, solange ihr meine Brüste nicht größer macht oder sie irgendwie bearbeitet´", so Knightley.

Die 29-Jährige will mit diesem Bild ganz offen damit umgehen, wie ihr Körper in Wirklichkeit aussieht.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Protest, Photoshop, oben ohne, Keira Knightley
Quelle: amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne
Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Cristiano Ronaldo posiert oben ohne mit Kickerkollege und rassistischem Spruch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 15:46 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Oder aber aus PR-Gründen!
Kommentar ansehen
10.11.2014 17:06 Uhr von Katerle
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
lag bestimmt daran
das ihre titten auf den bildern so größer gemacht wurden

da muss man sich ja richtig anstrengen
um da brüste erkennen zu können
Kommentar ansehen
03.12.2014 17:48 Uhr von VincentGdG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn da ein Foto von ihr?!
Kommentar ansehen
16.02.2015 08:42 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Keira braucht definitiv kein Photograph ein Weitwinkel-Objektiv, egal wie nah er rangeht...

Ich find sie allerdings süß - nur etwas klapprig im Fahrgestell. Zieht man sich da Spreissel ein wenn man mit der rummacht?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne
Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Cristiano Ronaldo posiert oben ohne mit Kickerkollege und rassistischem Spruch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?