10.11.14 14:26 Uhr
 190
 

Programm zum Mauerfall-Jubiläum hat schlechte Einschaltquoten bei allen Sendern

Der 25. Jahrestag des Mauerfalls hat die Fernsehzuschauer kaum interessiert.

Alle Sender von ARD, ZDF hin zu RTL hatten schlechte Einschaltquoten zu ihren Sonderbeiträgen zum Jubiläum.

Auch der Sonntagsfilm "Zwischen den Zeiten" des ZDF zu dem Thema hatte die niedrigsten Quoten dieser Serie zu verzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Jubiläum, Mauerfall
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 14:32 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte man sich mal ansehen...

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.11.2014 15:34 Uhr von Gesundheitsausmister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorallem wo sind die guten und lustigen Filme zur Wendezeit geblieben? zum einen denke ich da an: "Grüss Gott Genosse"
Kommentar ansehen
10.11.2014 15:55 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man einen Teller Suppe ist, schmeckt der. Wenn man wochen-, monatelang 24 Stunden rund um die Uhr Suppe essen soll, immer die gleiche verdammte, alte, abgestandene Suppe...
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:07 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ernüchterung hatte ja nun auch genug Zeit...so bleibt dem gemeinen Mitbürger eigentlich nur, dass der Mauerfall in erster Linie ziemlich teure Wahlwerbung war..die wir immer noch mit dem Solidaritätszuschlag abbezahlen...sicherlich ein gutes Zeichen, was die Freiheit der Menschen angeht, aber überstürzt und schlecht geplant, dass es nicht wundert, dass sie nun einen Flughafen auf gleiche Weise in Berlin Brandenburg als Gedenken an dieses Ereignis bauen...
Kommentar ansehen
11.11.2014 10:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas nennt man Politik. Und sowas interessiert die wenigsten.
Kommentar ansehen
13.11.2014 05:23 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Mauerfall, man kann diesen künstlichen "Stolz" auch mühelos unterdrücken, es gibt rein gar nichts zu feiern, wenn man das Elend und Unglück der Leute im Lande betrachtet durch die vorherrschende Irrsinnspolitik und die immer näher kommenden Kriege...fragt mal Ossis, die kennen es schon, erleben jetzt wahrscheinlich nur ein Deja-Vu, weil sie von der DDR direkt in der BRD eingeholt werden...scheinbar kein entkommen...verflixt!...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?