10.11.14 10:15 Uhr
 877
 

5 Sterne: Neuer Skoda Fabia glänzt im Euro NCAP Crashtest

Gerade feierte der kleine Tscheche in Paris seine Weltpremiere, schon nahm sich der Euro NCAP den neuen Fabia im Crashtest vor. Das Ergebnis dürfte Skoda freuen.

Denn der neue Skoda Fabia dritter Generation konnte im Crashtest prompt überzeugen und erreichte fünf Sterne - ergo Bestnote. Vor allem im Insassenschutz für Erwachsene und ebenso Kinder erzielte der Skoda Fabia III jeweils 81 Prozent.

Neben dem Fabia III mussten sich weitere neue Modelle im Crashtest beweisen. Ebenfalls fünf Sterne erreichten BMW 2er Active Tourer, Nissan Pulsar und Tesla Model S. Der Renault Megane kam auf vier Sterne, der Suzuki Celerio nur auf drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Neuer, Skoda, Crashtest, Sterne, NCAP, Skoda Fabia
Quelle: auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 15:10 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teurer als ein Polo? Das glaub ich jetzt nicht. Falls der schon im Konfigurator ist, werde ich mir das mal angucken^^
Kommentar ansehen
10.11.2014 22:10 Uhr von Entry
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin,

die haben einen Tesla S kaputt gemacht,..... heul.

Ich will die Reste haben.
Kommentar ansehen
27.11.2014 10:59 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Skoda Fabia ist der günstigste der "etablierten" Marken.

Skoda Fabia ab 11.790
Opel Corsa ab 11.980
Ford Fiesta ab 12.420
VW Polo ab 12.600

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?