10.11.14 10:02 Uhr
 243
 

Shailene Woodley soll indianischen Sänger daten

Um Hollywood-Star Shailene Woodley gibt es brandheiße Dating-Gerüchte. Die Schauspielerin soll mit dem Sänger Nahko Bear zusammen sein.

Nahko Bear, der apachenindianischer und puertoricanisch-philippinischer Herkunft ist, singt in der Band Medicine for the People. Diese hatte mit "Aloha ke Akua" einen riesigen Hit.

Die beiden sollen sich bereits im März 2014 auf einer Charity-Gala kennengelernt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Date, Shailene Woodley
Quelle: glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspielerin Shailene Woodley bei Protest gegen Pipeline-Bau festgenommen
Schauspielerin Shailene Woodley benutzt rote Rüben als Kosmetik
Schauspielerin Shailene Woodley ernährt sich von Käfern: "Sie sind die Zukunft”

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 10:13 Uhr von KaiserackerSK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG
Kommentar ansehen
10.11.2014 10:19 Uhr von ro_rosemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht irgendwie aggressiv aus
Kommentar ansehen
10.11.2014 11:09 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hollywood-Star Shailene Woodley?

Muss ich erstmal "googlen".
LOL:

" Im Film The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro sollte sie einen kurzen Auftritt als Mary Jane Watson haben, allerdings wurden die Szenen vor der Veröffentlichung aus dem fertigen Film geschnitten."

Aha, deshalb kennt man die nicht, die wird vorher gecuttet... xD
Kommentar ansehen
10.11.2014 11:27 Uhr von Hugh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ TinoFoilHead:

Man muss Shailene Woodley ja nicht mögen oder das was sie tut - aber ein No-Name, wie Du hier darstellst, ist sie nicht. Vielmehr ist sie eine vielbeschäftigte Jungschauspielerin, die u.A. in der Divergent-Trilogie die Hauptrolle übernimmt und damit sicherlich neben Twilight oder den Tributen von Panem in einer der populärsten Massen-Phänomene eine der begehrtesten Rollen im ganzen Hollywood-Zirkus übernommen hat.
Kommentar ansehen
10.11.2014 11:34 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hugh
...die u.A. in der Divergent-Trilogie die Hauptrolle übernimmt und damit sicherlich neben Twilight oder den Tributen von Panem in einer der populärsten MASSEN-Phänomene eine der begehrtesten Rollen im ganzen HOLLYWOOD-ZIRKUS übernommen hat.

Eben!
Und ich kann sie nicht "nicht mögen", weil ich sie tatsächlich nicht kenne, da ich nicht auf massentaugliche Fantasy-Filme, Vampirkram und Sci-Fi-Romanzen usw. stehe.
Kommentar ansehen
10.11.2014 12:02 Uhr von Hugh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ TinFoilHead

Das sei Dir ja auch zugestanden, dass Du das nicht magst, aber das hat inhaltlich nichts mit Deiner Aussage zu tun, niemand würde sie kennen/sie sei ein No-Name.

Du kennst sie vielleicht nicht, bist aber sicherlich in dieser Hinsicht auch nicht der Maßstab.
Kommentar ansehen
10.11.2014 12:47 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hugh
Du kennst sie vielleicht nicht, bist aber sicherlich in dieser Hinsicht auch nicht der Maßstab.

Stimmt! Das bleibt der breiten Masse überlassen.
Kommentar ansehen
10.11.2014 22:33 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wünscht ihr doch einfach viel Glück ;D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben