10.11.14 09:30 Uhr
 273
 

Russland: Forbes - Putin erfolgreichster Mann der Welt

Nach dem amerikanischen Wirtschaftsmagazin "Forbes" wird Wladimir Putin zum zweiten Mal in Folge als erfolgreichster Mann der Welt gehandelt.

Gemäß dieser Rangfolge belegt Präsident Barack Obama den zweiten Platz.

Damit wird Kanzlerin Merkel die im Jahr 2012 noch auf den dritten Platz gehörte nicht mehr unter den ersten Drei geführt sondern von Xi Jinpin, dem chinesischen Führer, abgelöst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Welt, Russland, Putin, Forbes
Quelle: rbth.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 10:26 Uhr von Naikon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Zählt Krieg auch als Erfolg? // Obama
Oder Lügen? // Merkel
Kommentar ansehen
10.11.2014 10:53 Uhr von ar1234
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mächtig und Erfolgreich heißt nicht zwangsweise auch gut. Hitler währe auf dieser Liste nämlich auch ganz oben gewesen!
Kommentar ansehen
10.11.2014 12:41 Uhr von Perisecor
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ Naikon

"Zählt Krieg auch als Erfolg?"

Du meinst, wie ihn Putin in Georgien angezettelt hat, in Tschetschenien, oder nun in der Ukraine?


"Oder Lügen?"

Du meinst, wie Putin behauptet hat, er liefere keine Waffen an die Separatisten und dann T-72BM und T-72B3 sowie T-64A/B aufgetaucht sind oder er behauptet hat, er hätte mit der Annektierung der Krim nichts zu tun, bis er zugab, dass die grünen Männchen reguläre russische Soldaten waren?

[ nachträglich editiert von Perisecor ]
Kommentar ansehen
10.11.2014 13:36 Uhr von Maestro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@perisecor

Und jetzt nochmal das gleiche mit den Amis bitte. Kriege sowie Lügen. Falls du alle kennst und dir hier der Platz reicht
Kommentar ansehen
10.11.2014 13:40 Uhr von Perisecor
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Maestro

Es scheint dir entgangen zu sein, aber mein Beitrag bezog sich auf @Naikon.

Vielleicht magst du ja deine Eltern um Hilfe bitten, dir das nochmal im Detail zu erklären.
Kommentar ansehen
10.11.2014 14:09 Uhr von Maestro
 
+4 | -0