10.11.14 09:08 Uhr
 1.584
 

USA: Fünf Jahre altes Todesopfer durch verirrte Kugel spendet ihr kleines Herz

Die fünf Jahre alte Laylah Petersen, die in einem Kugelhagel im Bundesstaat Wisconsin auf dem Schoß ihres Großvaters an einem Kopfschuss verstarb, wird nach Angaben ihrer Familie ihr kleines Herz spenden.

Laylah starb an einer verirrten Kugel, die bei einem Schusswechsel von bisher unbekannten Tätern stattfand.

Der Polizeichef von Milwaukee schwor unter Tränen beim Leben seiner Enkel, die Verantwortlichen ausfindig zu machen und hinter Schloss und Riegel zu bringen.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Herz, Todesopfer, Kugel
Quelle: reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 10:28 Uhr von Eskel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr traurige Geschichte, ich hoffe das der Polizeichef dies auch in die tat umsetzt.
Kommentar ansehen
10.11.2014 10:35 Uhr von oldtime
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.11.2014 10:40 Uhr von CrazyWolf1981
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Dann darf er bei der Waffenlobby anfangen. Was sagen die zu dem Fall? War doch auch vor Kurzen, dass dort täglich 12 Kinder durch Waffen sterben. Und das wird auch noch schöngeredet von den Verantwortlichen.
Kommentar ansehen
10.11.2014 11:21 Uhr von peerat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hätte sie eine waffe gehabt ...

´merica

sad story
Kommentar ansehen
10.11.2014 15:10 Uhr von Randorf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm auch wenn ich dafür ein Minus bekomme aber nicht sie hat das Herz gespendet sondern ihre Familie. So klingt das für mich als hätte sie die bewusste Entscheidung getroffen.

[ nachträglich editiert von Randorf ]
Kommentar ansehen
10.11.2014 20:55 Uhr von matze319
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
finde nur ich das sich die überschrift irgendwie bescheuert liest?!? ich muß sofort mein deutsch aufbessern.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?