10.11.14 08:36 Uhr
 1.786
 

Ex-Investment-Superstar Florian Fromm sieht Finanzcrash kommen

Eine der früher schillerndsten Figuren der Investmentszene, Florian Fromm, hat bereits das System, mit dem er Millionen verdient hat, verurteilt. Er war schon mit 22 Jahren Millionär und baute in mehr als 30 Jahren einige multinationale Konzerne in der Finanzbranche auf.

Im Jahr 2007 wurde er dann in Caracas fast bei einem Attentat getötet und es existiert ein internationaler Haftbefehl gegen Fromm. 2009 wurde er dann verhaftet. Bis heute steht Fromm auf der "Most Wanted"-Liste des US-Geheimdienstes FBI.

Über einen anstehenden Finanzcrash sagte Fromm: "Die Systeme halten sich immer länger, als man denkt. Dieser Crash kommt auch. Kommt er 2016, 17 oder 18 - er kommt in dieser Dekade, wenn nicht maßgebliche Veränderungen stattfinden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ex, Crash, Investment, Florian Fromm
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 09:04 Uhr von VerSus85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er ja schließlich mit verursacht. Daher weiß er das auch.
Kommentar ansehen
10.11.2014 10:00 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jup...alle 7 Jahre, pünktlich wie ein Uhrwerk. Und nun?
Kommentar ansehen
10.11.2014 10:34 Uhr von asianlolihunter
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte immer noch auf den Finanzcrash von
2009, 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014.
Kommentar ansehen
10.11.2014 12:07 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Florian Fromm? Der auf dem Bild heißt nämlich Homm.
Kommentar ansehen
10.11.2014 16:44 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich was verpasst? Wir baden immer noch den von 2008 aus...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?