10.11.14 08:25 Uhr
 188
 

Ehemaliger Bremer Torhüter Andreas Reinke für eine Wrestling-Zukunft von Tim Wiese

Der ehemalige Torwart des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen, Andreas Reinke, hat sich dafür ausgesprochen, dass Tim Wiese eine Zukunft im Wrestling sucht.

"Das könnte seine Sportart werden. Ein Typ dafür ist er", so Reinke gegenüber Sport1.fm. Wiese hatte davor schon über eine Zukunft als Wrestler gesprochen.

Zum letzten Mal habe Reinke seinen Kollegen beim Abschiedsspiel für Ailton gesehen. Dabei habe er schon gesehen, was Wiese aus sich gemacht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Wrestling, Wiese, Tim Wiese, Andreas Reinke
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?