10.11.14 08:16 Uhr
 2.378
 

Ex-"Spice Girl" Mel B. outet sich - Sie stand auf Frauen

Mel B., ehemalige Sängerin bei den "Spice Girls", hat gebeichtet, dass sie sich vor einigen Jahren noch zu Frauen hingezogen gefühlt habe.

"Ich hätte mich jetzt nicht als Lesbe bezeichnet. Ich war halt nur eine von diesen Frauen", so die 39-Jährige. Dabei spielte sie auf heterosexuelle Frauen an, die sich nach Jahren erst outen.

Allerdings seien die Zeiten, in denen Mel B. etwas mit Frauen anfing, vorbei. Sie sei nun seit 2007 glücklich mit Stephen Belafonte verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Girl, Spice Girl, Mel B
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 10:15 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann das nachvollziehen daß sie auf Frauen steht, das geht mir genauso.
Kommentar ansehen
10.11.2014 10:34 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kapitel 1 : Nacktaufnahmen

Kapitel 2: Wenn Kapitel 1 nicht mehr funkt... Wie schaffe ich es in die Medien ohne wirklich etwas zu machen.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
10.11.2014 11:13 Uhr von soulicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?