10.11.14 08:15 Uhr
 4.758
 

Britney Spears mit tief ausgeschnittenem Oberteil in Las Vegas

Die Sängerin Britney Spears ist zu einer Ehrung in der US-Metropole Las Vegas in einem Blazer mit einem raffinierten Ausschnitt aufgetaucht.

Die 32-Jährige trug das Oberteil sehr weit ausgeschnitten und betonte so ihr Dekolleté. Zu viel zeigte sie aber trotz eines tief ausladenden Schlitzes im Top nicht.

Damit zeigte die Sängerin, dass sie sowohl elegant als auch sexy auftreten kann. In ihrer Freizeit zeigt sich Britney Spears jedoch des öfteren auch mal in bequemeren Klamotten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Las Vegas, Oberteil
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2014 09:24 Uhr von de_Bade
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Echt jetzt? Schon wieder ein Sack Reis umgefallen?
Kommentar ansehen
10.11.2014 09:33 Uhr von m0u
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
uiuiui, an ihr nagt der Zahn der Zeit aber sehr stark. Sind das Altersflecken?!
Kommentar ansehen
10.11.2014 09:53 Uhr von Enny
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sie ist alt, verbraucht und fertig.
Kommentar ansehen
10.11.2014 10:00 Uhr von ParaMAX
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die ist erst 32 und sieht schon so aus???
Kommentar ansehen
10.11.2014 10:13 Uhr von Sarkast
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Ich würde sie heute noch ficken.
Kommentar ansehen
10.11.2014 11:00 Uhr von soulicious
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Aufgesetztes Lächeln, ein Hals wie ein Kropf, der Abstand zwischen den Brüsten ist viel zu groß und sieht unvorteilhaft aus. Mir gefiel sie früher auch besser.
Kommentar ansehen
10.11.2014 11:36 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die möchte ich auch nicht (mehr) ungeschminkt sehen...
Kommentar ansehen
10.11.2014 13:18 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
promiflash = billigster journallismus auf frostzeit-niveau
Kommentar ansehen
10.11.2014 14:25 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Dekolleté?
Kommentar ansehen
10.11.2014 15:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle

stimmt absolut. Aber schau dir die Zahl der Leser hier an.
Kommentar ansehen
10.11.2014 15:32 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich finde dieses Oberteil weder elegant noch sexy.
Selbst der Sack Reis in China würde ihr besser stehen als diese grauenhafte Klamotte und damit will ich nicht Britneys leider verbrauchte Schönheit über Gebühr in den Dreck ziehen, sondern wirklich dieses Oberteil.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?