09.11.14 16:01 Uhr
 2.949
 

Schnauzbart und Heiratsantrag: So kurios war die vorletzte Ausgabe von "Wetten dass..?"

Am 08.11.2014 wurde ab 20:15 Uhr die vorletzte Ausgabe von "Wetten dass..?" im ZDF ausgestrahlt. Für diese Ausgabe der vor 34 Jahren erstmals ausgestrahlten Sendung waren unter anderem Jennifer Lawrence, Andreas Gabalier, Conchita Wurst und Herbert Grönemeyer eingeladen.

Doch nicht nur gewettet wurde in dieser Ausgabe: Nach gewonnener Wette ging der vierte Wettkandidat auf die Knie und machte seiner Freundin vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag - den diese auch prompt mit "Ja, natürlich" beantwortete.

Doch auch Markus Lanz musste etwas aus dieser Sendung mitnehmen: Neben gesunkenen Einschaltquoten von 5,49 Millionen Zuschauern auch einen Schnauzbart, den er sich nun nach verlorener Stadtwette wachsen lassen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsBuzzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetten dass..?, Ausgabe, Heiratsantrag
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2014 16:01 Uhr von NewsBuzzer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn das ZDF noch mal ordentlich in die Starkiste greift: Die maroden Einschaltquoten der Sendung können sie nicht mehr retten.
Kommentar ansehen
09.11.2014 16:09 Uhr von HumancentiPad
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Eins muss man Lanz lassen, er hat sich nicht kleinkriegen lassen.
Respekt, auch wenn ich seine Art nicht mag.
Kommentar ansehen
09.11.2014 16:28 Uhr von osssssis
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Harald Grönemeyer? Herbert Grönemeyer kenne ich, ist Harald der kleine Bruder?
Kommentar ansehen
09.11.2014 16:56 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
gestern hatten die eh ein Problem^^ Supertalent, Stockcar Crash Challange^^
Kommentar ansehen
09.11.2014 17:07 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Toll, Gähn,

Scheinbar absolut nix verpasst wie schon seit etlichen Jahren nicht mehr.

Die Sendung ist tot, seit Jahren...
Kommentar ansehen
09.11.2014 17:26 Uhr von ghostinside
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Samstag Abend vor der Kiste - nein danke!
Kommentar ansehen
09.11.2014 17:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe versucht die Sendung nebenher (zur Arbeit) anzusehen - eher als Hörspiel anzuhören. Spätestens nachdem die Wurst auf dem Bildschirm zu sehen war, habe ich zum Testbild umgeschaltet.
Mit Gottschalk hatte die Sendung noch Ruhe und irgendwie eine Linie - jetzt wirkt sie gestresst und wie ein billig abgebranntes Feuerwerk.
Kommentar ansehen
09.11.2014 19:06 Uhr von Gesundheitsausmister
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ist dieser Dreck bald durch?
Kommentar ansehen
09.11.2014 19:39 Uhr von Heiner67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Einschaltquoten sind totaler Unsinn, weil nur bei wenigen Zuschauern das Einschaltverhalten mit einem Extra Gerät gemessen wird und dann einfach hoch gerechnet wird.
Kommentar ansehen
09.11.2014 19:53 Uhr von Gesundheitsausmister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt Heiner

das dürfte sich aber spätestens in 10 Jahren ändern wenn jeder Haushalt einen Internet fähigen TV stehen hat.
Kommentar ansehen
09.11.2014 21:30 Uhr von Knopperz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten Dass ist nicht kurios... daher gibts ein Minus ;)
Kommentar ansehen
09.11.2014 22:13 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem ich schon im Trailer mitbekommen habe,daß
Conchita auftritt,war mir die Sendung schon gleich Wurst.
Kommentar ansehen
09.11.2014 22:14 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Grunde nervt nicht nur die Sendung, nicht minder nervig sind mittlerweile die ewigen Meckerer...Ist ja bald Schluss, andere Leidensgeschichten dauern länger, enden nie, würde ich da sagen. Da sind diese Qualen doch bald überstanden...also durchhalten
Kommentar ansehen
10.11.2014 09:57 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´Kurios´ ist das falsche Wort. Das war wieder ne peinliche Sendung mit Lanz.
Er kann es einfach nicht und ist und bleibt ein affektierter Heini ohne Bezug zum Begriff Entertainer.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?