09.11.14 14:49 Uhr
 3.438
 

Achseln lecken und Schläge: Auf diese ungewöhnlichen Praktiken stehen Superstars

Bei manchen Stars scheint im Bett so richtig die Post abzugehen. Das zumindest lassen die Geständnisse mancher Superstars vermuten.

So verriet zum Beispiel Kristen Stewart, dass sie und ihr Exfreund Robert Pattinson sich gegenseitig gern die Achseln geleckt haben.

Sängerin Rihanna gab an, dass sie gern im Bett gehauen wird und sich auch gern fesseln lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Rihanna, Kirsten Steward
Quelle: blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2014 15:13 Uhr von HumancentiPad
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"Sängerin Rihanna gab an, dass sie gern im Bett gehauen wird und sich auch gern fesseln lässt."

Nichts ungewöhnliches....
Kommentar ansehen
09.11.2014 16:04 Uhr von uaberlin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker
Kommentar ansehen
09.11.2014 16:39 Uhr von Guddy83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle erinnert mich irgendwie an die Bild

http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
09.11.2014 23:42 Uhr von Brem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was sich für den einen pervers anfühlt ist für den nächsten anreizend.

Und mal ehrlich, logisch betrachtet wäre Achsellecken hygienischer und sicherer als lecken oder blasen.

So betrachtet sind die "Stars" kreativ und vorsichtig :)
Kommentar ansehen
10.11.2014 00:33 Uhr von KenanKilliad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
So verriet zum Beispiel Kristen Stewart, dass sie und ihr Exfreund Robert Pattinson sich gegenseitig gern die Achseln geleckt haben. Das macht meine Katze bei mir auch.


Sängerin Rihanna gab an, dass sie gern im Bett gehauen wird und sich auch gern fesseln lässt.

Wär Rhianna ein Kuschelfreak, hätte ich den Glauben an das weibliche Geschlecht verloren.

:-7
Kommentar ansehen
10.11.2014 12:40 Uhr von martin20142014
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1. Was ist daran so besonderes? Gar Nix! Vor allem nix perverses.

2. und damit @Anna77:
Rimming ist was anderes!
Was das ist, möchte ich aufgrund von verschiedenen Sachen hier jetzt nicht sagen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?