09.11.14 10:55 Uhr
 1.019
 

Jared Leto als Joker-Nachfolger im Gespräch

Im Jahr 2009 wurde der Schauspieler Heath Ledger postum mit dem Oscar als Bester Nebendarsteller für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" ausgezeichnet.

Nun scheint es einen neuen Anwärter für die Rolle zu geben. Oscar-Preisträger Jared Leto soll in David Ayers DC-Comicverfilmung "Suicide Squad" den wahnsinnigen Kriminellen verkörpern. Ebenfalls gehandelt für den Film werden Namen wie Ryan Gosling, Tom Hardy, und Will Smith sowie Jesse Eisenberg.

Die Geschichte dreht sich um Bösewichte wie Multiplex, Jaculi, Mindboggler, Vixen und Floyd Lawton aka Deadshot, die an gefährlichen Geheimdienstoperationen teilnehmen, um die Freiheit zu erlangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gespräch, Nachfolger, Joker, Heath Ledger
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen
Letzter Tagebucheintrag von Heath Ledger wird veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2014 12:24 Uhr von SkyWalker08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne mich ja nicht so gut aus mit DC Comics, aber was hat Suicide Squad mit dem Joker / Batman zu tun?
Kommentar ansehen
09.11.2014 13:11 Uhr von Beng.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Will Smith hat zu viel sympatisches an sich um den Joker zu verkörpern.
Jared Leto könnte da schon gut wen her machen.
Ich hab mich immer gefragt wie Neil patrick Harris wohl als Joker sein würde (klar hat er auch dieses humoristische sympatische an sich, aber er ist ein herrvorragender schauspieler!).
Kommentar ansehen
09.11.2014 13:53 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er tut mir jetzt schon leid. Leto traue ich diese Rolle zweifellos zu, aber Ledger hat die Messlatte so dermaßen nach oben gelegt, dass er nur verlieren kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen
Letzter Tagebucheintrag von Heath Ledger wird veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?